Workshops

Setze einen Prozess in Gang

Hier findest du eine Übersicht über meine aktuellen Angebote. Schau sie dir in Ruhe an und melde dich, wenn du noch mehr Informationen brauchst.

 

Die Workshops für Frauen sind meist mehrteilig und dauern in der Regel rund ein Jahr. Du beginnst einen Prozess und setzt dich über einen längeren Zeitraum mit dir und einem bestimmten Thema auseinander. Garantiert ist unter meinen Angeboten ist auch eines, das dich anspricht.

 

Unternehmen sind in Bezug auf Gender Diversity unterschiedlich gut aufgestellt. Deshalb biete ich massgeschneiderte Workshops an. Im gemeinsamen Gespräch klären wir, welche Inhalte konkret thematisiert werden sollen. Du kannst sicher sein, dass meine Firmencoachings einen erkennbaren Mehrwert schaffen.

Kolleginnen

Persönliches

Willst du etwas über mich und meine Arbeitsweise erfahren? Stille hier deine Neugier.

Treffen zu zweit

Brauchst du eine individuelle Beratung? Vereinbare einen Termin mit mir.

Ruf an!

Hast du Fragen zu meinem Angebot?

Lass uns darüber reden: 076 531 57 11