Meine Arbeitsweise

In meinen Workshops und Intervisionen geht es nicht darum, dass ich dir Unmengen von Theorie vermittle. Alles Wissen ist nämlich bereits in dir. Ich unterstütze dich lediglich dabei, Zugang zu deinem Wissen zu finden, indem ich dir Fragen stelle, dich herausfordere, dir Hinweise gebe. Ich decke deine blinden Flecken auf und rüttle an deinen Glaubenssätzen.

 

Ich bin keine Psychologin, keine Schamanin, keine Neurobiologin und keine Diplom-Beraterin. Ich habe in den letzten 30 Jahren einige Seminare besucht, Therapien gemacht, Beratungen und Coachings in Anspruch genommen, Weiterbildungen absolviert, Bücher gelesen, Gruppen geleitet, Führungsaufgaben ausgeführt und mich viel und oft vor allem mit Frauen ausgetauscht. Die Essenz davon stelle ich dir in meiner Arbeit zur Verfügung.

 

Aber auch die Gruppe hilft dir. Im Austausch mit anderen Frauen kannst du deine Gedanken und Erfahrungen frei und offen aussprechen und dich reflektieren. Die Gruppe hält dir den Spiegel vor und gibt dir ehrliche Feedbacks. Du überprüfst dich immer wieder selber, indem du dich selbst durch die Augen der anderen Frauen betrachtest. Du lernst, schaust hin und erkennst dich. Du siehst dich aus einer anderen Perspektive. Daraus ziehst du Schlüsse, gewinnst neue Erkenntnisse und erweiterst deinen Horizont.

 

Immer mehr tastest du dich an deine Berufung, dein Potenzial heran und lebst es. Du wirst freier von den Vorstelllungen anderer, kommst mehr zu dir selbst, findest deinen wahren Kern. Es macht dich stärker und klarer. Nach und nach verinnerlichst du die neuen Informationen, verknüpfst sie mit deinen bisherigen Erfahrungen und deiner Vorgeschichte. So erschaffst du dir ein neues Bewusstsein und änderst dein Verhalten.

 

Bei diesem Prozess bist du nicht allein. Wir gehen den Weg gemeinsam. Das Netz der Frauen fängt dich auf, gibt dir Kraft. Im geschützten Raum kannst du alles, musst aber nichts.

Buche jetzt deinen Workshop!