Politik3.tif

DIANA DE FEMINIS

Die Bedürfnisse von Menschen und Organisationen verstehen und sie weiterbringen

Als Sozialwissenschaftlerin, Mutter dreier erwachsener Söhne, Betriebsökonomin, Geschäftsleiterin, Vereinspräsidentin und Kantonsrätin höre ich zu, beziehe Betroffene mit ein und erarbeite gemeinsam gewachsene, tragbare und nachhaltige Lösungen. Mein Blick ist auf das grosse Ganze gerichtet, ohne die Gegebenheiten des Alltagsgeschäfts ausser Acht zu lassen.

Mehr über mich >>>

In Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sind wir gefordert, traditionelle Werte und Systeme zu überdenken und nachhaltige, flexible Lösungen für die Menschen in den verschiedenen Lebensphasen zu finden.

Meine Politik >>>

Möchtest du mich im Wahlkomitee unterstützen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst. Wie viel du einbringen willst und kannst, entscheidest du selbst. Mir ist es wichtig, möglichst viele unterschiedliche Menschen dabei zu haben – das bringt den höchsten Gewinn und am meisten Spass!

Aktuelles >>>

Social Media

  • Schwarz Facebook Icon
  • LinkedIn
  • Instagram

Diana de Feminis

Riemenstaldenstrasse 14

6452 Sisikon, Schweiz

diana.defeminis@sunrise.ch

076 531 57 11