Do., 21. Okt.

|

Luzern

Geld III: Wie du dein Geld optimal für deine Träume einsetzt

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit und Ort

21. Okt. 2021, 18:00 – 21:00

Luzern

Über die Veranstaltung

Wie du dein Geld optimal für deine Träume einsetzt

Du weisst Bescheid über deine Einnahmen und Ausgaben. Du hast Ideen und Ziele für deine Vorsorge und dein Vermögen. Du hast dir schon einiges an Wissen zum Thema Finanzen angeeignet. Du trägst die Verantwortung für deine Finanzen.

Vielleicht hast du schon mal Geld investiert, fühlst dich aber noch nicht sattelfest in diesem Bereich. Oder du überlegst dir, ein Haus zu kaufen, bist aber unsicher, ob es die richtige Entscheidung ist und wie du vorgehen sollst.

Möglicherweise stammen deine Eltern aus ärmeren Verhältnissen, du bist aber mittlerweile vermögend und hast ein gutes Einkommen, fühlst dich aber nicht so richtig wohl dabei. Was ist möglich, was darfst du, was kannst du mit deinem Geld machen und mit welchen Folgen?

In diesem Workshop schauen wir zusammen folgendes an:

- Geld anlegen, vermehren, einsetzen: wie du Übung bekommst

- Frau und Geld – wie passt es für mich zusammen?

- Gutes tun für dich, Gutes tun für andere

- Kurz- und langfristige Ziele und letzte Hindernisse

Teilnehmerinnen: 4 bis 12 Personen

Start: Donnerstag, 21. Oktober 2021

Weitere Termine: Do, 03.02.2022 / Do, 05.05.2022 / Do, 15.09.2022

Kosten: CHF 600

Wenn du an diesem Angebot Interesse hast, aber nicht in der Zentralschweiz wohnst oder arbeitest: kontaktiere mich! Wir schauen zusammen, dass wir in deiner Region ein Angebot auf die Beine stellen.