Do., 14. Okt.

|

Zug

Geld II: Wie du zum Profi in Geldangelegenheiten wirst

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit und Ort

14. Okt. 2021, 18:00 – 21:00

Zug

Über die Veranstaltung

Wie du zum Profi in Geldangelegenheiten wirst

Du erledigst deine Zahlungen, kennst deinen Kontostand und hast eine Ahnung, wofür du dein Geld ausgibst. Als Profi fühlst du dich aber im Bereich Finanzen noch lange nicht.

Du hast einen Kurs besucht, warst bei einem Finanzberater oder du liest gerade ein Buch zum Thema Geld. In der Umsetzung des neu erworbenen Wissens stösst du aber immer wieder an Grenzen.

Vielleicht hast du auch Geld geerbt und du weisst nun nicht, wie damit umgehen? Oder du planst eine längere Weiterbildung und hast keine Reserven?

In diesem Workshop schauen wir zusammen folgendes an:

- Unterstützende und hinderliche Überzeugungen zum Thema Geld

- Geld und die Bedeutung, die ich ihm gebe

- Geld = Reichtum, Unabhängigkeit, Macht, Verantwortung, Mittel zum Zweck?

- Deine Träume, deine Ziele, deine nächsten Schritte

Teilnehmerinnen: 4 bis 12 Personen

Start: Donnerstag, 14. Oktober 2021

Weitere Termine: Do, 27.01.2022 / Do, 28.04.2022 / Do, 08.09.2022

Kosten: CHF 600

Wenn du dich schon näher mit dem Thema befasst hast, aber noch mehr Inputs und Austausch suchst, schaue dir die Ausschreibung des Workshops Geld III auch an.

Wenn du an diesem Angebot Interesse hast, aber nicht in der Zentralschweiz wohnst oder arbeitest: kontaktiere mich! Wir schauen zusammen, dass wir in deiner Region ein Angebot auf die Beine stellen.