Politik.jpeg

Interessierst du dich für meine politische Arbeit?

Als Kantonsrätin, Mitglied der Staatswirtschaftskommission und Mitglied der Geschäftsleitung der SP Kanton Schwyz habe ich einen vielseitigen Einblick in die Politik. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, lerne darum immer noch, wie alles funktioniert - und freue mich über engagierte Mitbürger*innen! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Helfer*in werden

Bitte schicke ein Mail mit folgenden Angaben an diana.defeminis@sunrise.ch

 

Vorname, Name, Telefon, E-Mail, in welcher Form du mich bei der Wahlkampagne unterstützen kannst (z.B. Karten schreiben, Plakate aufhängen, Standaktionen organisieren, Posts für Instagram, Facebook, LinkedIn vorbereiten etc.)

 

Wenn du bereit bist, für die Wahlkampagne zu spenden und/oder ein Testimonial zu erstellen, bitte gehe auf die SP-Website, dort kannst du dies direkt erledigen.

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Social Media

  • Schwarz Facebook Icon
  • LinkedIn
  • Instagram

Diana de Feminis

Riemenstaldenstrasse 14

6452 Sisikon, Schweiz

diana.defeminis@sunrise.ch

076 531 57 11