Politik.jpeg

Möchtest du mich im Wahlkomitee unterstützen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst. Wie viel du einbringen willst und kannst, entscheidest du selbst. Mir ist es wichtig, möglichst viele unterschiedliche Menschen dabei zu haben – das bringt den höchsten Gewinn und am meisten Spass!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst. Wie viel du einbringen willst und kannst, entscheidest du selbst. Mir ist es wichtig, möglichst viele unterschiedliche Menschen dabei zu haben – das bringt den höchsten Gewinn und am meisten Spass!

Helfer*in werden

Bitte schicke ein Mail mit folgenden Angaben an diana.defeminis@sunrise.ch

 

Vorname, Name, Telefon, E-Mail, in welcher Form du mich bei der Wahlkampagne unterstützen kannst (z.B. Karten schreiben, Plakate aufhängen, Standaktionen organisieren, Posts für Instagram, Facebook, LinkedIn vorbereiten etc.)

 

Wenn du bereit bist, für die Wahlkampagne zu spenden und/oder ein Testimonial zu erstellen, bitte gehe auf die SP-Website, dort kannst du dies direkt erledigen.

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Social Media

  • Schwarz Facebook Icon
  • LinkedIn
  • Instagram

Diana de Feminis

Riemenstaldenstrasse 14

6452 Sisikon, Schweiz

diana.defeminis@sunrise.ch

076 531 57 11